Über uns

Eine Bieridee ist geboren!

Bei einer gemütlichen Runde der beiden Herren, die in Erinnerungen an vergangene VW-Bus-Treffen schwelgten und sich die Aktivitäten freie Corona-Zeit um die Ohren schlugen, ist die Idee «unseres» Bullitreffens entstanden. Als der Kater verflogen war, blieb die Idee. Die Herren merkten jedoch, dass sie ihre Frauen mit dabeihaben sollten.

Wir sind Mario & Regi mit ihrem T3 «Alpenblitz» sowie Stefan & Claudia mit ihrem T2b «Schneeflöckli».

Wir lieben unsere VW-Bullis und freuen uns über alle Gleichgesinnten, die mit uns Geschichte schreiben wollen und das erste Bullitreffen Zürcher Unterland erleben und mitprägen möchten. Selber haben wir schon etliche Erlebnisse und Abenteuer erlebt – sei es auf Reisen im In- und Ausland oder an VW-Bus-Treffen. Gespannt sind wir auf eure Bulli-Geschichten, besonders jedoch auf euer Büssli!

Selber sind wir im Zürcher Unterland gross geworden und leben nach wie vor in der Region. Wir freuten uns riesig über das positive Feedback der Gemeinde Rorbas, welche das Bullitreffen in positivem Sinne unterstützt und uns die Durchführung auf dem Gelände ermöglicht.

Gemeinsam funktionieren und ergänzen wir uns perfekt – manchmal chaotisch und dann wieder gut durchorganisiert, um für euch ein tolles Treffen im Zürcher Unterland auf die Beine zu stellen. Die Vorbereitungen bescheren uns den einen oder anderen gemütlichen und kreativen Organisations-Abend und machen riesig Spass

Stefan

Das Alphatierchen, das gebremst werden will.

Super-Mario

Der Partymacher, der alles organisieren kann.

Claudia

Die, die es allen recht machen möchte.

Regi

Die gute Seele.